Donnerstag, 18. Februar 2016

Love is in the Air ♥ ~ Glossybox

Hallo meine Lieben ♥

Heute habe ich ein kleines unboxing für euch und zwar habe ich eine Love is in the Air Box von GLOSSYBOX zugeschickt bekommen und ich bin immernoch total geflasht, wenn ich die Box aufmache! Die Box macht definitiv was her, sowohl optisch als auch vom Geruch her. 















Jedes mal wenn man die Box aufmacht kommt einem ein angenehmer Rosenduft entgegen, was sicherlich an der tollen enthaltenen Rosenseife von Jeanne en Provence liegt. Von der Form her ist die Seife auch ein echter Hingucker und somit direkt in meinem Gästebad gelandet. Praktisch ist, dass der Duft so stark ist, dass man keinen Raumerfrischer mehr braucht. Sieht nicht nur schön aus, sondern ist also auch super praktisch.













Der Nagellack von Catherine ist auch wunderschön und sicherlich auch supertoll als Top Coat geeignet, bei mir hier in der einfachen Ausführung ohne anderen Lack, was sicherlich ein wenig dezenter ist, aber dennoch wunderschön ist.
















Produkt Nummer 3 das ich auch schon ausprobiert habe ist der LipGlide von MeMeMe in der Farbe Playful Peach. Eine richtig schöne Farbe für den kommenden Sommer.
Außerdem waren in der Box noch die CreamCreme von Royal Apothic und eine Mini-Maske von Sensai enthalten, wobei ich diese beiden Produkte noch nicht angebrochen habe, da ich selbst noch viel zu viele Cremes habe, die ich als erstes verbrauchen möchte.


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für dein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass dir die Love is in the Air-Edition so gut gefallen hat. Und weil Liebe ja bekanntlich auch durch den Magen geht, haben wir diesen Monat eine kulinarische Blogparade gestartet: https://www.glossybox.de/magazin/2016/02/19/blogparade-liebe-geht-durch-den-magen/. Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast, daran teilzunehmen <3 Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen