Dienstag, 26. Januar 2016

Einfach paradiesisch - Paradiso Classic Lac Selections by Catherine

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit hat Catherine Blogger zu einem Gewinnspiel aufgerufen, bei dem man eines von 20 Paradiso Lacksets gewinnen konnte. Ich habe tatsächlich eines der Pakete zugeschickt bekommen.



Nun steht die nächste Challenge an, alle Bilder der Teilnehmer werden auf Facebook auf der Hauptseite von Chaterine veröffentlicht und die drei mit den meisten Likes haben die Möglichkeit ein Rundumverwöhnprogramm in einem Catherine Studio in ihrer Nähe zu gewinnen.



Deshalb habe ich natürlich ein wenig herumexperimentiert und mich mal wieder an einem Nailart versucht, natürlich unter dem Motto "Paradiso".


Zuallererst habe ich mich ein wenig vom Internet inspierieren lassen, als ich jedoch nichts interessanteres als Palmen und Sonnenuntergänge gefunden habe, habe ich selbst überlegt was man mit dem Wort Paradies so verbindet. 

Zum einen sicherlich einen Strand und Palmen, wie auch den Sonnenuntergang, zum anderen aber sicher auch die Flora und Fauna in diesem Paradies.
Deshalb entschied ich mich spontan meine künstlerischen Fähigkeiten zu testen.


Paradiso-Look

Ich habe keinen Base Coat verwendet, weil ich Kunstnägel habe, allen mit Naturnägeln empfehle ich eine Grundierung zu verwenden vor allem bei stark pigmentierten Farben, da der Nagel sich gerne verfärbt, wenn man den Nagellack einfach auf den nackten Nagel pinselt.

Trotzdem habe ich zwei Finger komplett weiß grundiert, damit ich meiner Kreativität darauf freien lauf lassen konnte und die Farben kräftiger wirkten. Ich muss ehrlich sagen der Schmetterling ist ein wenig komisch geworden aber der Paradiesvogel/Kolibri ist doch ganz gut geworden.

-> Die Paradisolacke gibt es übrigens hier im Set zu kaufen! <-









































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen