Montag, 27. April 2015

Produkttest: bebe young care - granatapfel smoothie body lotion

Hallo meine Lieben,

heute habe ich erneut einen Produkttest für euch und zwar geht es hierbei um die "granatapfel body lotion" von bebe young care. Ich habe die Lotion jetzt mittlerweile seit einer Woche und habe sie auch täglich benutzt. 


"Du hast ja granatenmäßig weiche Haut!"-"Klar, wegen meiner fruchtig-frischen Pflege!"
Mädels, Zeit für fruchtige gepflegte Haut!Die bebe Young Care granatapfel smoothie lotion spendet eurer Haut und sofort für 24h Feuchtigkeit. Dabei zieht die samtige Lotion mit Sheabutter und Granatapfelblütenextrakt schnell ein - für strahlend schöne Wohlfühlhaut. Und natürlich granatenmäßig gute Laune!

Zuallererst muss ich wirklich sagen, dass das Design der Flasche mich total anspricht und ich diese Lotion sicherlich auch so mitgenommen hätte.
Wer soweit noch nicht überzeugt wäre, wäre spätestens nach dem schönen fruchtigen Duft, der ideal für den Sommer ist überzeugt von der Lotion.

Die Lotion ist sehr ergiebig und lässt sich schön verteilen.
Sie zieht auch super schnell ein und der Duft hält lange.

Einziges Manko: Die Hände kleben danach ein wenig. Wenn das stört einfach die Hände waschen oder warten. :)

Insgesamt eine klare Kaufempfehlung von mir. 

1 Kommentar:

  1. Ich habe zwar nicht diese Bodylotion mit dieser Sorte, sondern das Duschgel davon. Ich mag den Duft sehr und ich finde Bebe ja schon immer richtig klasse.
    Danke für deine Review.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen