Donnerstag, 3. März 2016

DM Haul - Etwas für den Körper tun

Hallo meine Lieben, 

wie die Überschrift schon Verrät, war ich gestern beim DM und habe ein paar Sachen gekauft.
Einige wissen vielleicht bereits aus Instagram, dass ich pünktlich zum 1.März mit dem LowCarb Programm von Size Zero angefangen habe.
Das hat aber nicht den Grund, dass ich mir dick vorkomme und 20 Kilo abnehmen will, 
das hat ganz einfach den Grund, dass ich seit Jahren keinen Sport mehr gemacht habe und das sieht man meinem Körper sehr stark an. Deshalb habe ich mich dazu entschieden meinen Körper nun endlich zu definieren und wieder ein wenig zu festigen.

Passend dazu möchte ich natürlich nicht nur innerlich was für meinen Körper tun, sondern auch äußerlich und bin genau aus diesem Grund gestern eine knappe Stunde durch den DM spaziert und habe vier Produkte in mein Körbchen gelegt.


















Angefangen mit dem Hitzeschutzspray von Balea, den ich mir als Ersatz für das Spray  got2be Schutzengel von Schwarzkopf mitgenommen habe, ich hoffe es hält was es verspricht. Es war auch das letzte im Regal, aber der DM schien gestern sowieso noch nicht richtig aufgefüllt zu sein. Das Spray riecht nach Grapefruit, wenn mich nicht alles täuscht, falls ich falsch liege würde ich dennoch auf eine Citrusfrucht tippen.














Ich bleibe bei den Haaren und stelle euch eben das Schutz+Pflege Shampoo von Balea vor, das eigentlich nur mit durfte, weil ich das Gefühl habe die Kälte lässt meine Haare matt wirken. Ich habe es gestern Abend zum ersten Mal verwendet und finde das die Haare dadurch nicht mehr so stumpf wirken, aber das wahre Ergebnis zeigt sich ja nicht beim ersten Mal waschen, sondern nach einigen Haarwäschen.















NEIN ich habe die Duschcreme nicht vergessen, dennoch möchte ich zuerst das neue pflegende Body-Serum von Balea vorstellen. Definitiv eine super Pflege für die Haut. Sie zieht schnell ein und hinterlässt einen zarten Schimmer auf der Haut. Der Duft ist angenehm und hält auch nicht nur 10 Minuten. Auf jeden Fall ein Produkt, das man ausprobiert haben sollte und das sagt jemand der das Eincremen an sich über alles verabscheut :) 











Und Last But Not Least die Duschcreme von treaclemoon. "that vanilla moment" verrät eigentlich schon vieles, ich war bisher immer großer Fan der Zuckerschnute Reihe von Balea, aber das hier hat mich definitv überzeugt. Im Gegensatz zur Creme von Zuckerschnute riecht die hier wesentlich länger, wenn man sich ein Schaumbad einlässt und man hat sooooo viel Schaum.
Ich habe schon lange nicht mehr so viel Schaum gesehen! ♥

Abgesehen davon riecht es sehr nach Vanille Pudding. Da ich keinen essen darf, kann ich mich zumindest darin baden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen